Unsere Leistungen im Überblick

  

Maschinenbau Schmieding bringt Ihre Ideen in Form

 

 

Unseren Kunden bieten wir präzise CNC-Zerspanungslösungen für unterschiedlichste Aufgaben – doch unser Anspruch reicht noch viel weiter:

Wir bieten ganzheitliche Leistungen aus einer Hand: CNC und konventionelles Drehen und Fräsen, die Fertigung und Montage kompletter Baugruppen, sowie der Bau von Vorrichtungen und Maschinen.

Unser Schwerpunkt liegt in der Fertigung von Drehteilen aller zerspanenden Metalle: Aluminium, Messing, Nickel, Edelstahl, Stahl, Kunststoffe – und auch Kupfer!

Optimale Kundenbetreuung bedeutet für uns, Leistungen anzubieten, die den gesamten Produktionsprozess beinhalten. In Verbindung mit einem Fertigungsauftrag, zählen wir dazu ebenso Dienstleistungen wie die Oberflächenveredlung und Wärmebehandlung der Werkstücke. Unsere Kooperation mit langjährigen Lieferanten stellt eine hohe Qualität sicher.

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Tel: 02383 / 3975            

 Fax: 02383/ 3978                

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Maschinenbau Schmieding GbR